BASEL ON MY MIND

Ein Buchtipp für alle Liebhaber von Fotos aus speziellen Blickwinkeln. Geri Stockers persönlicher Blick auf seine Heimatstadt, auf deren Sehenswürdigkeiten Postkartensujets und Ansichten überraschen und begeistern. Digitale Anzeigen vor historischen Gebäuden, Objekte, die etwas seltsam zueinander stehen, Menschen, Fahrzeuge, Gebäude. Das Buch beginnt mit alten Basler Postkarten und wirkt beim Blättern wie ein historisches Dokument über die Entwicklung der Stadt.

Viele kennen Geri als Musikredaktor beim Schweizer Radio DRS/SRF, wo er während 29 Jahren das Country-Special produzierte. Geri hat uns im Dezember 2019 überraschend verlassen. Dank der Initiative seiner Freunde und des Mondberg Verlags konnte das Buch publiziert werden.

Erhältlich bei Bider & Tanner:

Geri Stocker
Basel On My Mind

Mondberg
erschienen am 1.10.2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.